***Tauch ein in meine Reise***

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten
An keinem wie an einer Heimat haengen

Thursday, January 1, 2009

Happy Blessed Year, I AM HOME

Namaste Ihr Lieben,
I am back in Germany!
Ein besonderer Abschnitt meines Lebens hat ein Ende genommen um mir wunderbare neue Türen zu öffnen. Ich bin zurück in Deutschland, habe Weihnachten und Sylvester hier in und um Minden mit Familie und Regenbogen verbracht.
5 wunderschöne Tage im schrägen aber schönen Goa war der indische Anfnang vom Ende, ein Ende vom Neuanfang oder was auch immer.
Life is a journey, wir reisen und reisen, von Moment zu Mient sterben und geboren werden lernen lieben und leben.
Es war nicht leicht das einfach schoene Leben in Asien erstmal wieder hintermir zu lassen. Sonnenuntergänge unter Palmen im feinen Sandstrand mit Hippiegesängen und Hoolahoop Täzerinnen werden mir für imer im Kopf hängen bleiben. Delfine und Kokusnüsse haben meine Sinne bezirzt.
Doch kalte klare Winterluft, Famillie und Freunde sind wunderbarer Wundenbalsam.
Mich wirds nach Leipzig ziehen zum leben, massieren, staunen, reflektieren und musizieren!
Bis bald
Die Reise geht weiter!!!!

No comments: