***Tauch ein in meine Reise***

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten
An keinem wie an einer Heimat haengen

Wednesday, March 23, 2011

GOOD BYE BLOG


Nun also endlich wieder ein Eintrag hier.
Mehr als 5 Monate sind seit meinem letzten Lebenszeichen hier vergangen! Zu viel ist seit dem passiert, die Ereignisse schneller und schneller und ich selbst brauchte Abstand und Zeit um alles zu verarbeiten... in Ruhe. Und manchmal war es auch einfach der Fall, dass ich Ruhe suchte und diese Orte der Ruhe fern ab von Computer und Internet lagen.

Dieser Eintrag ist eine Wiederbelebung und das Ende dieses Blogs zugleich. Ich schreibe aus Thailand. Im Norden des Landes in den Bergen. Trockenzeit und es regnet in stroemen, seit 2 Tagen. Ich sitze hier im dicken Pullover mit Bettdecke ueber den Beinen in der eigentlich heissesten Zeit des Jahres.
Die Welt ist in Bewegung. Transformation im Innen und Aussen. Im Moment verwundert mich gar nichts mehr von alle dem, denn ich erkenne die Wunder im Detail des grossen Schauspiel!

Von Herzen voller Dank an alle die Teil gehabt haben an diesem Teil meines Lebens den ich hier auf dieser Webseite festgehalten habe. Und von Herzen danke ich Euch allen die ihr mich im Herzen tragt und neugierig seit wie mein Leben aussieht.
Ich hoffe ich konnte einige Eindruecke, Farben, Gerueche, Emotionen und Gedanken mit Euch teilen!!!

No comments: